Menü

Aktuelles

Update! Calligraphy Cut

Calligraphy-Cut auf höchstem Level! Mit Erreichen des Gold-Status, ist es nun möglich als Trainer fungieren zu dürfen. Diese Qualifizierung ist ein Garant für höchste Qualität der Calligraphy-Haarschneidekunst.

© Friseur Alexandra Vollmer
 

EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

Datenschutz und Transparenz unseren Kunden gegenüber ist uns wichtig. Heute möchten wir dich darüber informieren, dass wir unsere Datenschutzrichtlinie aktualisiert haben.

Die neue Fassung entspricht den Anforderungen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Wir haben mehr Details zu den Features und Diensten, die wir anbieten, hinzugefügt, ergänzt um die Auskunft, wie wir die von uns gesammelten Informationen verwenden.

Wir haben einige Abschnitte neu strukturiert, um sie übersichtlicher zu gestalten.

Wir empfehlen, unsere aktualisierten Datenschutzbestimmungen vollständig zu lesen.

 

Neu! Kocostar

Und noch etwas NEUES ist bei uns eingetroffen! KOCOSTAR - die pflegenden Tuchmasken für Hände und Füße. Sowie Slice Mask, Scheibenmasken für Gesicht und Körper. Die natürlichen Frucht- und Pflanzenextrakte versorgen mit intensiver Feuchtigkeit unsere Haut. Wir beraten Sie gerne, oder probieren Sie sie doch gleich bei uns aus!

Neu! Urban Alchemy

Jetzt neu bei uns... Urban Alchemy.

OPUS MAGNUM ist ein 100% veganes Granulat mit tiefenreinigender Wirkung.

Es entfernt Mineral-, Silikon- und Metallablagerungen, sowie Chlorrückstände aus dem Haar. Diese Tiefenreinigung bringt das natürliche Haargefühl zurück und bereitet das Haar optimal auf jeglichen Färbeprozess vor. FÜR UNSERE KUNDEN HALT NUR DAS BESTE!

TIGI Haircare GmbH

Update! Maria Nila - Care & Style

... unsere neue Pflegeserie für Ihr Haar!

Alle Produkte werden sulfat- und parabenfrei und aus 100% veganen (also ohne Tierversuche) Inhaltsstoffen in Schweden hergestellt.

Gerne erzählen wir Ihnen genaueres bei Ihrem nächsten Friseurbesuch.

BEAUTY und TOP HAIR Messe 2017

Unser Messebesuch auf der BEAUTY und TOP HAIR 2017 in Düsseldorf

Ein Muss für jeden Friseur, der up to date sein will!

Erst ging es auf die BEAUTY, die jedes Frauenherz höher schlagen lässt. Ob Kosmetik, Wellness, Nägel, Fußpflege, Taschen, Gürtel, Schmuck usw. Alles was uns Frau ein Strahlen ins Gesicht zaubert!!!

Dann ging es zur TOP HAIR. Dort sind alle namenhaften Marken für das Friseurhandwerk versammelt. Auf eindrucksvollen Ständen präsentieren die Hersteller ihre aktuellen Produkte. Akteure zeigen ihr Können auf vielen Bühnen. Natürlich war der Calligraphy Cut Stand einer unserer wichtigsten Anlaufziele. Dort wurde der neue CALLIGRAPH vorgestellt. Wir freuen uns schon, ihn selber in unseren Händen zu halten.

Natürlich haben wir auch einiges an neuen Produkten für unsere Kunden im Gepäck.

So macht es immer wieder Spaß, etwas Neues zu lernen. Das ist das Tolle an unserem Beruf, er entwickelt sich immer weiter. Aber dabei vergessen wir nie das gute alte Handwerk!!!

Sehr informativ und interessant war die Barber Ecke. "Old school" lässt grüßen. Pompadour in höchster Vollendung! Mein Großvater hätte sich dort in seine jungen Jahre versetzt gefühlt.

Faszinierend waren wieder die imposanten Shows.  Sie wurden aus unbändiger Kreativität, höchster Handwerkskunst und dazu purer Lust und Liebe von unseren Kollegen gestaltet.

Ein paar Fotos hiervon, haben wir natürlich für Euch auch mitgebracht...

Maria Nila

Foto: New Flag GmbH

 

Maria Nila - Colour Refresh ist der Alleskönner zur Auffrischung und Intensivierung der Haarfarbe oder für temporäre Farbveränderungen.

Gleichzeitig ist Colour Refresh schonend zum Haar und intensiv pflegend.

Die auswaschbaren Farbpigmente halten 4 bis 10 Haarwäschen. Es frei von Sulfaten, Parabenen, Tierversuchen und 100% Vegan.

Colour Refresh ist in vielen Haarfarben erhältlich.

 

Foto: New Flag GmbH

 

Tailor´s

Foto: Trinity AG

 

Friseur-exklusive Pflege- und Stylingprodukte vom Profi!

Einzigartigkeit. Individualität. Unangepasstheit. Männlichkeit. Und das mit unverwechselbarem Stil.

Echte Handwerkskunst gepaart mit Leidenschaft, Innovation und höchste Qualität – das sind die Attribute die Tag für Tag in einem Friseursalon mit Leben gefüllt werden – und Werte die auch den modernen, pflegebewussten Mann von heute ausmachen.

Maßgeschneidert wie der handgefertigte Anzug einer Modemanufaktur, so haben wir TAILOR’S entwickelt. Pflege und Styling speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse des männlichen Haares und mehr als das: Inhaltsstoffe und Verpackung von höchster Qualität, Produkt und Markendesign das dem traditionellen, ehrlichen und handwerklichen Barber-Shop-Style ein modernes, zeitgemäßes Gesicht gibt und um die Produkte herum eine ganze TAILOR’S Welt die in unnachahmlicher Weise klar macht: Wenn es TAILOR’S ist, ist es was für echte Männer!

[Quelle: http://de.tailorsgrooming.com]

 

Foto: Trinity AG

 

Calligraphy Cut

© Friseur Alexandra Vollmer

 

Im Calligraphy Cut vereinen sich handwerkliche Sorgfalt, kreative Leidenschaft und technische Innovation. Hierfür wurde mit dem Calligraphen ein spezielles Schneide-Tool entwickelt, dessen visionäres Konzept und einzigartige Anwendungstechnik weltweit nur von einer erlesenen Auswahl an intensiv geschulten Experten beherrscht wird. Unser Salon zählt als einziger in Hiddenhausen nun auch dazu.

Weitere Informationen und eine Beratung erhalten Sie in unserem Salon.

hairtalk - Haarverlängerungen und Haarverdichtungen

Foto: hairtalk GmbH

 

Wie das hairtalk Tape Extension System funktioniert und warum Sie sich für uns entscheiden sollten…

Für hairtalk extensions werden ausschließlich ausgesuchte Haare in 100% Remi-Haar Premiumqualität verwendet. Pro Haarsträhne benutzen wir 2 ultraflache und flexible Haarbänder, auf denen jeweils ein von uns speziell entwickelter und medizinisch getesteter Klebestreifen aufgebracht ist. Im sogenannten Sandwichverfahren werden die eigenen Haare zwischen diese zwei Haarbänder geklebt. Dadurch entsteht eine perfekt haltende, aber dennoch flexible und „weiche“ Verbindung mit dem Eigenhaar ohne scharfe Kanten. Die Gefahr des Haarbruchs, wie z.B. bei der Bonding-Methode, ist damit ebenso ausgeschlossen wie ein unangenehmes Druckgefühl beim Liegen. Auch der Säuberungsschnitt, bei der Bonding-Methode ca. alle 6 Wochen notwendig, entfällt. Für eine komplette Haarverlängerung werden in der Regel ca. 20 bis 30 Strähnen benötigt. Das Einsetzen der hairtalk extensions dauert im Schnitt weniger als eine Stunde. Noch schneller und ohne jegliche Belastung für das Eigenhaar funktioniert das Entfernen der hairtalk extensions. Dazu werden die Strähnen mit einem haarschonenden Spezialspray eingesprüht und innerhalb weniger Minuten komplett aus dem eigenen Haar herausgelöst. Danach werden die Extensions vom hairtalk Spezialisten mit neuen Klebetapes bestückt und sofort wieder eingesetzt.

[Quelle: www.hairtalk.de]

Weitere Informationen und eine Beratung erhalten Sie in unserem Salon.