Menü

Der MEGA-DEAL aus der "Höhle der Löwen"!

Frank Brormann und der Calligraphy Cut haben es geschafft! Nach einer beeindruckenden Präsentation und völliger Begeisterung seitens der Löwen, entschied er sich für die Investoren Judith Williams und Frank Thelen, obwohl Dagmar Wöhrl und Carsten Maschmeyer auch ein Angebot abgegeben hatten. Dies war einer der stärksten Auftritte der Sendereihe. Wer schafft es schon alle Löwen so zu begeistern!

Wir beglückwünschen Frank Brormann und sind sicher, dass die Erfolgsgeschichte des Calligraphy Cut´s genauso rasant weitergehen wird. 

Danke Frank, dass wir Dich auf diesem Wege begleiten dürfen!

 

Foto: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

 

CALLIGRAPHY CUT mit Frank Brormann in der Höhle der Löwen!

Wir fiebern am 04.09. mit und sind mega gespannt!!!

Calligraphy Cut

© Friseur Alexandra Vollmer

 

FÜR JEDEN TYP

Im Calligraphy Cut vereinen sich handwerkliche Sorgfalt, kreative Leidenschaft und technische Innovation. Hierfür wurde mit dem Calligraphen ein spezielles Schneide-Tool entwickelt, dessen visionäres Konzept und einzigartige Anwendungstechnik weltweit nur von einer erlesenen Auswahl an intensiv geschulten Experten beherrscht wird. Unser Salon zählt als einziger in Hiddenhausen nun auch dazu. Das Geheimnis: Der Calligraph schneidet das Haar durch seine leicht gekippte Klinge schräg an, vergleichbar mit dem behutsamen Schnitt eines Blütenstengels. Das Haar wird hierdurch nicht verletzt, vielmehr gelingt durch eine betont sanfte Führung der Klinge eine sichtbare Bewegung im Haar, die es voller erscheinen lässt. Vom Friseur verlangt dies äußerste Präzision und Maßarbeit, da für das perfekte Ergebnis auch ein genau definierter Schneidewinkel einzuhalten ist.

Weitere Informationen und eine Beratung erhalten Sie in unserem Salon.

Foto: Calligraphy Cut
 
Unterschiede von Schnitten mit Schere, Messer und Calligraphen - von der FH Münster bestätigt:

Video

Beispiele

© Friseur Alexandra Vollmer

 

 

© Friseur Alexandra Vollmer

 

Foto: Calligraphy Cut